Die Liquids gibt es in großer Auswahl
Januar 29, 2020Generell können die Liquids aus den feinsten Aromen dafür sorgen, dass es bei E-Zigaretten Geschmack gibt. Viele kaufen sich schließlich ein Starterset oder aber Verdampfer und Akkuträger. Es müssen dann nur noch die Liquids bestellt werden, damit es losgehen kann. Die gewählte Geschmacksrichtung hängt natürlich immer von den persönlichen Vorlieben ab. Bei Tabakrauchern ergibt sich die passende Nikotinstärke immer aus den bisherigen Gewohnheiten.
Was sollte für die Liquids beachtet werden?
Die E-Zigarette besteht immer aus Verdampfer und Akkuträger. Es kann dann gedampft werden, wenn der Akku aufgeladen wurde und wenn das Liquid in dem Tank von dem Verdampfer ist. Jedes Liquid besteht aus Basis und Aromen und es gibt die beinahe unvorstellbare Auswahl an verschiedenen Liquids bei meisterfids-paff.de zu kaufen. Es ist in jedem Fall für jeden Geschmack auch etwas Passendes mit dabei. Zu Beginn sind besonders zwei Kriterien für den Kauf wichtig und diese sind die Geschmacksrichtung und auch die Nikotinstärke.
Wer sich ein Liquid ohne Nikotin kaufen möchte, sollte auf 0 mg achten. Bei einem niedrigen Nikotingehalt bieten sich 3 oder 6 mg an. Bei 9 mg wird der mittlere Nikotingehalt gefunden und der hohe Nikotingehalt wird mit 12 mg angegeben. Die passende Nikotinstärke ist hierbei sehr individuell und hier gibt es für alle Dampfer kaum die allgemeingültige Empfehlung. Probieren Sie es einfach aus. Bestellen Sie von zuhause aus oder lassen sie sich vor Ort beraten.Ein Anhaltspunkt ist oft der Nikotingehalt der Zigaretten, die bislang geraucht wurden.
Wichtige Informationen für die Liquids
Wurden bislang die Zigaretten mit dem hohen Nikotingehalt geraucht, dann sollte am besten auch der hohe oder mittlere Nikotingehalt bei den Flüssigkeiten gewählt werden. Ist der Nikotingehalt zu hoch, kann dies bei der Inhalation allerdings auch stärker im Hals kratzen. Wichtig für die Nikotinstärke ist auch, wie viele Zigaretten pro Tag geraucht wurden. Zu Beginn kann jeder starten und weniger Nikotin wählen. Die E-Zigaretten mit Verdampfer und Akkuträger wurden in der Zwischenzeit so gut, dass 12 mg Nikotin kaum mehr benötigt werden. Bei einem Betrieb mit der höheren Leistung wird bei jedem Zug mit mehr Dampf auch mehr Nikotin aufgenommen. Die Nikotinstärke kann verringert werden, wenn große Dampfwolken gewünscht sind.
Das Husten und starke Kratzen bei dem Hals können so oft verhindert werden. Jeder kann dann einen beliebten Geschmack wählen oder auch neue aromatische Liquids testen. Viele Menschen testen beispielsweise süße oder Frucht-Liquids. Jeder kann dabei mutig sein und einfach etwas Neues probieren. Das Dampfen soll immer Spaß machen und deshalb ist der angenehme Geschmack sehr wichtig. Durch die große Vielfalt gibt es für jede Stimmung und für jeden Anlass auch das passende Liquid.
Zu einem leckeren Liquid passt auch ideal ein passendes Glas Wein, um den Genuss komplett zu erleben. Einem schönen Abend steht somit nichts mehr im Weg. Mehr dazu hier.
Lesenswerte Beiträge zum Thema Liquid & Aromen finden Sie auch hier: